layout . ebv . reinzeichnung . web
layout . ebv . reinzeichnung . web

Werbung

Wann ist Werbung gut und wann nicht?

 

In der Praxis entscheidet meist der Geschmack: Der eine mag eine hochwertige edle Optik, der andere bevorzugt einen formalen und distanzierten Stil und der Dritte liebt es bunt und persönlich.

 

Endverbraucher im Blick: Ob Flyer, Broschüren, Mailings, Banner, Werbekampagnen – alle müssen zielorientiert, klar strukturiert und verständlich gestaltet sein!

 

Versteht der Betrachter die Botschaft?
Fühlt er sich angesprochen?
Hat z.B. das Mailing einen positiven Erinnerungswert?

 

Werbung hinterlässt Eindrücke: Nur gut aufgebaute und frisch gestaltete Printmedien werden vom Endverbraucher wahrgenommen und gelesen!

Außergewöhnliche Formate, ausgewählte Typografie, Grafik verständlich und kompakt, orientiert an den Bedürfnissen der Zielgruppe.

Kontakt

Schreiben Sie eine E-Mail an info@sriedel.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.